Aktuelle Projekte


 
Fragst du dich manchmal auch:

"Bin ich genug"?

Als Mama?

Gebe ich meinem Kind wirklich alles, was es braucht? Übersehe ich etwas? Sollte ich es besser "hinkriegen"?
Was, wenn du DIR die gleiche Menge an Zeit, Energie, Liebe und Aufmerksamkeit schenken würdest, wie du es gerade für dein Kind tust?
Was, wenn du dir keine Sorgen mehr machen müsstest, weil du jederzeit in tiefer Verbundenheit mit deinem Kind stehst und in vollem Vertrauen bist, dass alles genau richtig ist?

Willst du das???

Aber hast gerade noch keine Vorstellung davon, WIE das gehen soll?

Dann empfehle ich dir von Herzen mein "HERZMAGNET Workshop Bundle".
Es enthält die wichtigsten Videos aus sämtlichen "HERZMAGNET Workshops", die ich in der Vergangenheit angeboten habe.

Darin findest du alle Infos, die du brauchst, um den Grundstein für dein erfülltes und glückliches Leben als Mama zu legen.

Klicke auf den Button, um mehr zu erfahren!