Meine Vision

Ich habe einen Traum..

Nein, eigentlich eine riesengroße Vision!!!

Von einer Welt, in der jeder Mensch genau DAS sein kann, was er sein will. Genau SO leben darf, wie er oder sie sich fühlt, ohne sich klein zu machen, oder sich falsch zu fühlen, weil er damit aneckt oder dafür bewertet wird. Weil alle verstanden haben, dass der EINZIGE Mensch, der dich wirklich bewerten kann, DU bist. Weil du dieses Wissen für dich nutzen kannst, um dich so groß und mächtig zu fühlen, wie du es tatsächlich bist und immer mehr erkennen darfst, was alles in dir steckt. Dass DU WUNDERVOLL und EINZIGARTIG bist, mit ALLEM, was dich ausmacht. Dass du dir deine Realität in jedem Moment selbst kreierst, und sie nicht weniger real wird, weil die Realität anderer Menschen anders ist!!!

Eine Welt, in der wir immer mehr auf Labels und Begrifflichkeiten der Differenz verzichten und immer mehr erkennen, dass WIR ALLE VERBUNDEN SIND. So, wie wir es bereits jetzt spüren, wenn wir ganz bei uns und in der Liebe sind.

So kann und darf jeder Mensch sich in jedem Moment seines Lebens neu kreieren, ohne Beschränkungen oder Grenzen, und jeder hat die Möglichkeit, GENAU das Leben zu führen, das er führen will und sich darüber bewusst zu sein, dass er sich IMMER auch wieder anders entscheiden darf.

Das bedeutet auch, dass jeder seinen eigenen, ganz persönlichen Weg gehen kann, also all das leben und sein, wozu er oder sie hier auf der Welt ist. Das zu erkennen, und es auch verwirklichen zu können, um am Ende des Lebens sagen zu können, dass man ALLES im Leben erlebt und erfahren hat, was man sich nur erträumen konnte.

Mit welchem Gefühl würden wir dann aus dem Leben gehen? Mit welchem Gefühl die verabschieden, deren Zeit zu gehen gekommen ist? Mit welchem Gefühl würden wir durch unser Leben gehen? Welches Lebensgefühl würden wir unseren Kindern vermitteln?

Hört sich das verrückt an? Unrealistisch? Utopisch? Vielleicht. Ich glaube aus tiefstem Herzen an diese Vision. Denn ALLES, was wir uns erträumen können, können wir erreichen.


Willst auch DU endlich erkennen, was alles in dir steckt und dich selbst bedingungslos annehmen und lieben lernen, genau so, wie du bist?

Dann bin ich genau der richtige Coach für DICH!

Komm in meine kostenlose Coaching Gruppe, und lerne, welche Möglichkeiten es gibt, dass auch DU dein Leben bald leicht, mühelos und voller Freude leben kannst!